Online Rainbow Speeddating

Online Rainbow Speeddating
24. März 2021 Kim (they/them)
Wir befinden uns in einem ausserordentlichen Semester, geprägt von Quarantäne, Zoom und Podcasts. Deshalb ist das der perfekte Zeitpunkt, an unserem allerersten Rainbow Speed-Dating teilzunehmen! Wir holen dich aus der Isolation und sorgen für neue, prickelnde Kontakte!
Ob du auf der Suche nach einer Romanze bist, weil dein letztes Tinder-Date dich geghostet hat, endlich bereit bist für die Liebe deines Lebens oder einfach neue Gleichgesinnte kennenlernen willst – bei uns kommen alle auf ihre Kosten.

Ablauf:

Abschnitt 1: 19-20 Uhr:

weiblich* queer + nichtbinär datet weiblich* queer + nichtbinär
männlich* queer + nichtbinär datet männlich* queer + nichtbinär

Abschnitt 2: ab 20 Uhr:

alle werden kunterbunt gemischt, Identität, Sexualität und Absicht (Beziehung oder Freundschaft) spielen keine Rolle

Wann: 23.04.2021, 19 Uhr

Wo: Online

Wer: Unicorns

Anmeldung erfolgt unter: https://forms.gle/as5TKw6Wj8zuqHS87
Nach dem Absenden des Formulars ist die Anmeldung gültig. Es folgt keine Anmeldebestätigung via E-Mail.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!
de_DEDeutsch