Online Rainbow Speeddating

Online Rainbow Speeddating
24. März 2021 eglina2
Wir befinden uns in einem ausserordentlichen Semester, geprägt von Quarantäne, Zoom und Podcasts. Deshalb ist das der perfekte Zeitpunkt, an unserem allerersten Rainbow Speed-Dating teilzunehmen! Wir holen dich aus der Isolation und sorgen für neue, prickelnde Kontakte!
Ob du auf der Suche nach einer Romanze bist, weil dein letztes Tinder-Date dich geghostet hat, endlich bereit bist für die Liebe deines Lebens oder einfach neue Gleichgesinnte kennenlernen willst – bei uns kommen alle auf ihre Kosten.

Ablauf:

Abschnitt 1: 19-20 Uhr:

weiblich* queer + nichtbinär datet weiblich* queer + nichtbinär
männlich* queer + nichtbinär datet männlich* queer + nichtbinär

Abschnitt 2: ab 20 Uhr:

alle werden kunterbunt gemischt, Identität, Sexualität und Absicht (Beziehung oder Freundschaft) spielen keine Rolle

Wann: 23.04.2021, 19 Uhr

Wo: Online

Wer: Unicorns

Anmeldung erfolgt unter: https://forms.gle/as5TKw6Wj8zuqHS87
Nach dem Absenden des Formulars ist die Anmeldung gültig. Es folgt keine Anmeldebestätigung via E-Mail.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!
de_DEDeutsch